Unser erstes Gartenkonzert – ein voller Erfolg

Der sympathische Sänger und Gitarrist Eros Atomus Isler war bei uns zu Gast und hinterließ ein begeistertes Publikum. Weitere Konzerte werden folgen.

Groß war die Freude, als wir Eros Atomus Isler, Ex-Finalist bei „Voice of Germany“, für ein privates Gartenkonzert gewinnen konnten. Etwa 25 Gäste waren total begeistert von diesem Auftritt in einem intimen Rahmen. Der 20-Jährige servierte zwei Sets mit eigenen und Cover-Songs und wurde erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen. Er genoss diesen wundervollen Abend offenbar genauso wie seine Zuhörer und blieb bis zu später Stunde, um sich mit ihnen auszutauschen. Die Einnahmen an diesem Abend fließen in die Produktion eines neuen Albums von Eros, das Ende des Jahres erscheinen soll. Das macht Appetit auf mehr! Die nächsten Musiker sind schon angefragt…