Ayurveda, Yoga & mehr – Online Fresh Date via Zoom

Eine vitalisierende Stunde mit einer einfachen Yoga-Sequenz, Ayurveda Basiswissen und Vorstellung von veganen, ayurvedischen Naturprodukten- ich freue mich auf dich!

Ich habe mich seit August 2020 mit Produkten der Firma Ringana als Frischepartnerin selbständig gemacht. Das Unternehmen steht für natürliche Schönheit. Die Ingredienzen der Produkte sind rein natürlich und werden mittels modernster Hightech-Verfahren ohne jegliche chemische Zusätze verarbeitet. Das Ergebnis: absolute Frische.

Ich lade Dich zu einem Online Fresh Date mit dem Thema “Ayurveda, Yoga & mehr” ein. Mit einer vitalisierenden einfachen Yoga- Sequenz zu Beginn, einer kurzen Einführung in die Welt von Ayurveda möchte ich euch gemeinsam ein paar vegane ayurvedische Naturprodukte für den Körper der Firma Ringana vorstellen.

  • WANN: Donnerstag, 09.02.2023 um 19.00 Uhr
  • WO: online in Zoom

Anmeldung direkt über meine E-Mail-Adresse oder Handynummer: clarissa@casaazul-flensburg.de, 0151-18628834. Danach sende ich dir den Anmeldelink für Zoom.

Wir freuen uns über deine verbindliche Anmeldung, da wir den Abend planen und vorbereiten.