DETOX FRESH date im Casa Azul

Du möchtest deinen Körper entgiften und reinigen? - Dann komme zu diesem besonderen Abend und lass dich überraschen und inspirieren.

Ich habe mich seit August 2020 mit Produkten der Firma Ringana als Frischepartnerin selbständig gemacht. Das Unternehmen steht für natürliche Schönheit. Die Ingredienzen der Produkte sind rein natürlich und werden mittels modernster Hightech-Verfahren ohne jegliche chemische Zusätze verarbeitet. Das Ergebnis: absolute Frische.

Ich lade Dich zu einem FRESH date ein. Ich stelle an diesem Abend das ethische, vegane und nachhaltige Unternehmen Ringana aus Österreich und dessen Produkte vor. Der Abend steht ganz unter dem Motto DETOX, also wie kannst du körperlich und seelisch detoxen und welche Naturprodukte können dich dabei unterstützen. Entgiften, reinigen und Platz für etwas Neues schaffen. An diesem Abend gebe ich wertvolle Tipps und Detox-Basics für deine persönliche DETOX-Kur. Es ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, das Du kennenlernen wirst. Zur Begrüßung gibt es einen gesunden Willkommensdrink. Im Laufe des Abends präsentiere ich die Produkte, die Du auch testen kannst.

  • WANN: Samstag, 16.01.2021 um 18.00 Uhr
  • WO: Im Casa Azul, Frösleeweg 2, 24939 Flensburg

Anmeldung direkt über meine E-Mail-Adresse oder Handynummer: clarissa@casaazul-flensburg.de, 0151-18628834

Ich freue mich über deine verbindliche Anmeldung, da ich den Abend planen und vorbereiten muss.